Gästebuch

Kommentare: 1497
  • #1497

    Frager (Freitag, 19 Oktober 2018 10:40)

    SG 2018 HS,mit wem haben die fusioniert?

  • #1496

    Ich freu mich wie Bolle.. (Freitag, 19 Oktober 2018 09:32)

    ..auf die leckeren Grillstücke und das Freibier vor, während und nach dem Spiel morgen Abend.

  • #1495

    Bezirkspokal am 10.11.2018 (Freitag, 19 Oktober 2018 03:45)

    Rammelsbach 1 - Börrstadt
    Ramstein-Miesenbach - Rammelsbach 2
    Aschbach - Höringen 2
    Sand - Bann
    St. Julian - Siegelbach
    Hirschhorn - Bruchmühlbach
    Jettenbach - Herschweiler-Pettersh.
    Sand 2 - Stelzenberg

    Dieses Wochenende ist kein Spieltag!! Allerdings finden am Sonntag Bez. Meisterschafen statt.

    gez. Kudak

  • #1494

    udo (Freitag, 19 Oktober 2018 01:29)

    @ 1493
    STIMMT !
    Genau darauf hab ich gewartet !

  • #1493

    @Vorredner (Donnerstag, 18 Oktober 2018 23:34)

    Auf genau diese Frage hat das allwissende Orakel gewartet....

  • #1492

    @Udo (Donnerstag, 18 Oktober 2018 16:44)

    und welches kleine Problem wäre das?

  • #1491

    Udo (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:55)

    Gibt halt noch ein kleines Problem ...

  • #1490

    Ok (Donnerstag, 18 Oktober 2018 05:48)

    Dann spricht doch nichts dagegen, dass I.M. das macht. Er wird dann kann objektiv mit Fakten bewertet...

  • #1489

    Udo (Donnerstag, 18 Oktober 2018 05:08)

    Bei der Tätigkeit als BSW oder Spielleiter gibt es keinen "LOHN". Der Verband zahlt eine Aufwandsentschädigung, abhängig von der Zahl der betreuten Mannschaften.
    Es handelt sich auch nicht um "ARBEIT".

    Vergleiche ich die momentane Tätigkeit mit meiner früheren Funktion als Schülerwart so ist der Zeitaufwand drastisch zurückgegangen, denn in diesen Zeiten mussten die Statistiken, Spielpläne und Ausschreibungen noch mit der Schreibmaschine getippt werden und zur Redaktion der Amtlichen geschickt werden - das dauerte manchmal bis zu zwei Wochen.
    Auch die Anfangszeit als Kreisspielleiter war noch recht intensiv, denn die Spielberichte kamen noch per Post und mussten erfasst werden - Dank EXCEL & Co. war aber zumindest die Auswertung weniger zeitintensiv.
    Dennoch: Der momentane Zeitaufwand meinerseits für die vier Staffeln beträgt ca. 1 Std wöchentlich, sofern keine Spielverlegungen etc hinzukommen. Es ist also bestimmt nicht der Zeitaufwand der es verhindert, dass sich mehr Leute bereitfinden ein Amt zu übernehmen.

    Ach ja,
    ein Besserwisser ist IM bestimmt nicht, denn die Fakten sprechen doch wohl für sich.
    Gerade der letzte Satz ist nicht BESSERwisserisch - er ist ZUTRFFEND !

  • #1488

    Stimmt (Mittwoch, 17 Oktober 2018 08:18)

    I.M. will bestimmt viel in seiner Freizeit arbeiten ohne Lohn... Er meldet sich bestimmt als Kandidat.. Oder doch nicht... Dann wäre er nur ein Besserwisser, gelle?

  • #1487

    @I.M. (Mittwoch, 17 Oktober 2018 08:10)

    Dann nimm das doch mal in die Hand, werde selbst aktiv und belass es nicht beim Philosophieren... Ansonsten haben wir Kritiker genug..

  • #1486

    I.M. (Mittwoch, 17 Oktober 2018 06:11)

    Selbst wenn in der WO was drinstände würde es nichts bringen.
    Bereits mehrfach hat der BSW gegen die Satzung verstoßen indem er die Frist zur Einladung zum Bezirkstag nicht beachtet hat und es ist nichts passiert, weder von Seiten des Verbandes, noch von Seiten der Vereine.
    Was also sollte ihm passieren ?
    Beim nächsten Bezirkstag wird das noch nicht einmal zur Sprache gebracht und sollte er nicht selbst den Rückzug einleiten und wieder kandidieren wird er auch wieder gewählt. Die Vereinsvertreter auf dem Bezirkstag sind nur anwesend weil es sonst Geld kosten würde. Nach der Unterschrift auf der Anwesenheitsliste wird dann noch ein wenig smalltalk betrieben und dann gehts ab nach Hause.
    Und wer sollte vom ASV Sembach geeignet sein ?
    Auch unser Vielseitigkeitsfunktionär ist nicht unbedingt eine Alternative zum derzeitigen BSW.
    Die beste Alternative als Nachfolger wäre der Vorgänger !
    Soweit ich weiß arbeiten einige Leute bereits an der Alternative.


  • #1485

    Pokal / Kaduk (Mittwoch, 17 Oktober 2018 05:10)

    Bis zu welchem Zeitpunkt vor dem neuen Pokaltermin muss ausgelöst sein. Finde in der Wettspielordnung nichts!

    Kaduk hat heute die Paarungen des Achtelfinals eingestellt.

  • #1484

    Beobachter (Dienstag, 16 Oktober 2018 16:14)

    Nachdem was man so hört steht vom ASV Sembach ein Kadidat als Kaduk-Nachfolger bereit zusätzlich soll auch ein Funktionär aus Herschweiler-Pettersheim / Brücken bereit stehen...

  • #1483

    IM (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:13)

    Udos Mitteilungsbedürfnis ist mir allemal lieber als das von anderen Funktionären.

    Es kam in der Vergangenheit zu oft vor dass nix kommuniziert wurde

  • #1482

    @Pressewart (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:43)

    Kann man damit rechnen, dass du sein Nachfolger sein willst? Oder liegen deine Kompetenzen eher nur im Hetzen?

  • #1481

    Pressewart (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:31)

    Schade dass der BSW hier nicht mitliest sonst könnte man dem Nichtskönner nahelegen nicht mehr anzutreten.

  • #1480

    Tja... (Dienstag, 16 Oktober 2018 07:35)

    Nicht jeder hat Udos Mitteilungsbedürfnis... Zum Glück

  • #1479

    I.M. (Dienstag, 16 Oktober 2018 04:52)

    Der BSW hat immer gesagt, dass er diese Seite nicht liest.
    Das war aber zu Zeiten eines anderen Präsidenten und dessen Einstellung zu dieser Seite kam unser BSW untertänigst nach. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er in jener Vergangenheit sich hier geäussert hätte. Man hätte ihm womöglich nahegelegt vom Amt Abstand zu nehmen. Mitlesen geht da schon eher weil es nicht nachprüfbar ist.
    Auffällig ist aber, dass meist eine Reaktion erfolgt wenn hier etwas angesprochen wird. Aktuell also die Pokalauslosung.
    Dass auch Udo diesmal spät dran war lag wohl an seinem Drang nach Urlaub in Gegenden ohne Internet und Telefon.

  • #1478

    Ich (Montag, 15 Oktober 2018 14:36)

    glaube der BSW liest hier mit. Und schon stehen die Paarungen fest.

  • #1477

    Tischtennis Freund (Montag, 15 Oktober 2018 07:15)

    Ich möchte mal die Jungs aus Kreimbach-Kaulbach loben für ihre starke Leistung in der zweiten Pfalzliga macht weiter so

  • #1476

    Udo (Montag, 15 Oktober 2018 01:10)

    Ergänzend zum Thema "Gegenkandidat":

    Soweit ich mich zurück erinnere ab es nie mehr als einen Kandidaten für ein Amt.
    Es gab auf keinem Bezirkstag die Wahl zwischen zwei Kandidaten für ein Amt.

    Möglicherweise ist diese "Tradition" aber gefährdet . . .

  • #1475

    Naja.... @1473 (Sonntag, 14 Oktober 2018 12:54)

    Du bist ja süß.... Argument fehlender Gegenkandidat einfach übergangen... Da haust du aber mal einen auf den Putz, wie? Oje....

  • #1474

    Lars (Sonntag, 14 Oktober 2018 12:43)

    Unser Aushängeschild TSG KL war am WE zweimal erfolgreich. Damit Tabellenführer in der Regionalliga.

    Am kommenden WE spielt man gegen Plüderhausen und den Tabellenzweiten Bietigheim-Bissingen.
    Bitten um Unterstützung.

  • #1473

    Pressewart (Sonntag, 14 Oktober 2018 12:42)

    Ob es eine Alternative gab ist unrelevant - man hätte den Nichtskönner abwählen können.
    Stattdessen einstimmige Wiederwahl von Kaduk.

  • #1472

    Frager (Sonntag, 14 Oktober 2018 12:29)

    Hatte es bei der Wiederwahl keine Alternative gegeben?

  • #1471

    Die Vereine des Bezirks WN... (Sonntag, 14 Oktober 2018 11:45)

    ...sind selbst Schuld!

    Sie haben den Alsenborner Schlafprobanden nicht nur in Kreimbach auf den Thron gehoben, sondern auch nochmal wiedergewählt!

    Jeder der seine Hand für diesen Nichtskönner gehoben hat, muss sich bewusst sein dass er für den Untergang unseres Bezirks gestimmt hat!

  • #1470

    @ Vizepräsident Sport (Sonntag, 14 Oktober 2018 11:34)

    Durch die Verzögerte Auslosung der nächsten Bezirkspokalendrunde haben die Vereine weniger Zeit bekommen diese Spiele verlegen zu können. Die Spielpaarung muss eine Woche vorher in clicktt eingegeben sein. Nun, viele Möglichkeiten für die Vereine bleibt jetzt leider nicht mehr.
    Welche Strafe sollte man nun den Funktionären geben? Leider gehört für mich auch ein Vizepräsident Sport dazu. Vereine werden bestraft für solche vergehen, Funktionäre nicht.

  • #1469

    @1468 (Sonntag, 14 Oktober 2018 11:27)

    Wie lange kennst du die Arbeit des Nichtskönners und Schlafprobanden aus Alsenborn?
    Wenn wir Glück haben erfolgt die Auslosung noch vorm 10. November...

  • #1468

    BSW Kaduk. (Sonntag, 14 Oktober 2018 08:41)

    Wann endlich will er die die Auslosung Bez. Pokal durchführen? Man oh man jegliche andere Paarungen stehen schon fest. Wie kann man nur so .........

  • #1467

    @ 1466 (Sonntag, 14 Oktober 2018 05:42)

    Was ist denn das für ein sinnfreier Beitrag. ?????

  • #1466

    Neuer Beobachter (Sonntag, 14 Oktober 2018 04:37)

    Hab eben mal die Ligen betrachtet... Also wenn man Brücken abzieht, sieht es ja in den Pfalzligen mau aus für den Westen... Auch bzl vorne null Chance gegen Hochspeyer und Siegelbach.... Was ist den da los? Ich darf mal tippen... Eigentlich hätte man das Potential, aber man ruft es nicht ab.... Zum Glück habt ihr Udo... Für Unterhaltung ist gesorgt....

  • #1465

    @1464 (Samstag, 13 Oktober 2018 10:24)

    Du bist echt ein penner!

  • #1464

    Beobachter (Samstag, 13 Oktober 2018 09:27)

    Die Kreimbacher gewinnen gegen ersatzgeschwächte Höhfröschener glücklich.

  • #1463

    udo (Samstag, 13 Oktober 2018 03:23)

    Bin ausm busch zurück.
    Morgen mach ich die Auslosung im Pokal und alle Spielverlegungen in click-tt.

    Ich hatte in den vergangenen Tagen nicht immer Netz...

  • #1462

    Gewonnen (Samstag, 13 Oktober 2018)

    Was denn sonst

  • #1461

    Frager (Samstag, 13 Oktober 2018 03:09)

    Wie haben denn unsere Freunde aus Kreimbach gestern gespielt?

  • #1460

    Gino (Freitag, 12 Oktober 2018 14:44)

    @ 1459. Ich dachte immer jeder Mensch ist lernfähig in seinen Aufgaben. Aber.... anscheinend ist dem doch nicht so.

  • #1459

    @Gino (Freitag, 12 Oktober 2018 14:33)

    Wie lange kennst du jetzt den Alsenborner Schlafprobanden?
    Wenn wir Glück haben passierts noch vorm 10.11.!

  • #1458

    Gino (Freitag, 12 Oktober 2018 13:07)

    Hst irgend jemand auf unserem Planeten eine Ahnung wann die Bezirkspokal Auslosung für Westpfalz Nord ausgelost wird?. Bei allen anderen scheint es bereits geschehen.

  • #1457

    @ 1454 (Freitag, 12 Oktober 2018 08:31)

    Es gibt Gerüchte.

  • #1456

    Kreimbach (Freitag, 12 Oktober 2018 04:26)

    Tipp auf 9:5 Sieg

  • #1455

    Wechsel (Donnerstag, 11 Oktober 2018 09:01)

    Klein Theo von Hütschenhausen nach Bruchmühlbach. Der Hammer

  • #1454

    Wechselgerüchte (Donnerstag, 11 Oktober 2018 06:42)

    Gibt es Gerüchte oder sichere Wechsel zur Rückrunde?

  • #1453

    2.pfalzliga (Donnerstag, 11 Oktober 2018 04:05)

    Morgen Abend spitzen tischtennis in Kreimbach Kaulbach . Tickets gibt es noch an der Abendkasse

  • #1452

    udo (Dienstag, 09 Oktober 2018)

    Von hier kann ich nicht auslösen
    Erst am Sonntag

  • #1451

    @Auslosung (Dienstag, 09 Oktober 2018 04:17)

    Man darf ja auch mal loben.

  • #1450

    Achtelfinale der Pokalwettbewerbe (Dienstag, 09 Oktober 2018 03:32)

    Vorbildlich: Die Bezirksligen Westpfalz Süd und die Kreisligen in unserem Bezirk sind bereits ausgelost.......

  • #1449

    Top48 (Samstag, 06 Oktober 2018 12:13)

    War wohl einfach qualifiziert nachdem er dem DTTB in einem 3 stündigen Monolog die Höhepunkte seiner Noppenkarriere vorgestellt hat...

  • #1448

    @1447 (Samstag, 06 Oktober 2018 08:35)

    Schulti ist dabei