Gästebuch

Kommentare: 2163
  • #2163

    Pumpin Iron LS (Freitag, 10 April 2020 01:29)

    TTC Herschweiler All-Time-Best

    Luca Steinmann
    Nico Steinmann
    Noah Steinmann
    Gerhard Steinmann
    Thomas Ulrich
    Mathias Weyrich

  • #2162

    @Udo (Donnerstag, 09 April 2020 15:54)

    Dieter und Kurt naja

  • #2161

    Udo (Donnerstag, 09 April 2020 14:32)

    mach noch für Erzenhausen!

  • #2160

    TTC Kreimbach All-Time-Best (Donnerstag, 09 April 2020 13:10)

    1. Volkmann, Werner
    2. Meier, Bernd
    3. Schrittwieser, Alwin
    4. Müller, Christian
    5. Horn, Christian
    6. Willems, Frank

  • #2159

    Ja! (Donnerstag, 09 April 2020 12:23)

    Besser als das Gehetze. Vielleicht für Nicht-Insider mal noch den Nachnamen ergänzen.

  • #2158

    Sommerauszeit (Donnerstag, 09 April 2020 11:47)

    Hat doch nix mit Köder zu tun.
    Mach doch mal noch für Brücken und vll Waldmohr etc. Gibt doch Grundlage für mal etwas andere Diskussion wie den Quatsch hier die ganze Zeit

  • #2157

    Udo, (Donnerstag, 09 April 2020 11:40)

    fällt aber wirklich auf jeden Köder rein. Grausam.

  • #2156

    Udo (Donnerstag, 09 April 2020 11:25)

    Die 6 ALL-TIME-STARS aus/in/für Sand ?

    Also 5 nach mir ?

    Zins; Dominik; Christian; Dieter; Ralf; Alois; Kurt

  • #2155

    Sommerloch (Donnerstag, 09 April 2020 10:58)

    Udo könnte sich die Vereine aus WN mal vornehmen und eine alltime-best aufstellen. Am Besten mit Sand beginnen. Wer waren die 6 Besten, die jemals dort gespielt haben?

  • #2154

    Wäre (Donnerstag, 09 April 2020 08:06)

    Für Nünschweiler ein Supergau. Dann geht es wohl doch zurück.

  • #2153

    @ Informanten (Donnerstag, 09 April 2020 05:59)

    Ganz schön viel Unwissenheit mit Fakten aus der Wechselliste kombiniert

  • #2152

    Ps (Donnerstag, 09 April 2020 05:37)

    Gerücht: Patrick Kall an Corona infiziert durch Biss einer Fledermaus in den rechten Hoden!

  • #2151

    Informanten (Donnerstag, 09 April 2020 05:26)

    Wechselgerüchte:
    Wiche nach limbach
    Stofleth nach Frankenthal
    Becker-katins karriereende
    Knauf ins saarland
    Kreimbach mit gutem polen
    Sembach mit 2 neuen Ausländern
    K. Fiedal feiert sein comeback, verein noch geheim

  • #2150

    nwo (Donnerstag, 09 April 2020 03:34)

    Bisher bekannt:
    Die New World Order (abgekürzt: nWo beziehungsweise NWO) war ein Wrestling-Stable, also eine Gruppierung von Wrestlern, die laut Storyline ein gemeinsames Ziel verfolgten. Die erste Inkarnation des mehrfach neu aufgelegten Stables erfolgte 1996 bei World Championship Wrestling (WCW) und bestand zunächst aus Scott Hall und Kevin Nash, die zuvor aus der Hauptkonkurrenz World Wrestling Federation gekommen waren, sowie Hulk Hogan, der sich in der nWo „Hollywood Hogan“ nannte. Die NWO war eine wichtige Größe in den sogenannten Monday Night Wars zwischen dem damaligen Marktführer World Wrestling Federation und World Championship Wrestling und brachte für die WCW damals die Wende.

    Das Konzept wurde oft imitiert und parodiert. Nach dem Ende der WCW wurde das Stable in unterschiedlichen Ausprägungen auch in der WWF eingesetzt, erreichte jedoch nie wieder die Wirkung wie 1996. (Quelle Wikipedia)

  • #2149

    @ 2148 (Donnerstag, 09 April 2020 02:15)

    Was weißt du denn schon über die NWO?

  • #2148

    Lukas K (Donnerstag, 09 April 2020 00:39)

    Corona gibt es überhaupt nicht, dass ist alles ein Fake um eine neue Weltordnung herzustellen.
    Was der PTTV da abzieht macht überhaupt keinen Sinn!

  • #2147

    @Vorredner (Mittwoch, 08 April 2020)

    So wahr

  • #2146

    Udo (Mittwoch, 08 April 2020 14:24)

    an 2141

    Kaduk hat was berichtet ?

    GLAUB' ICH NICHT !
    Wenn, dann wären das ja Internas aus dem BSA.

    Fürs ausplaudern der dort besprochenen Dinge BIN ICH ZUSTÄNDIG !

  • #2145

    Udo (Mittwoch, 08 April 2020 14:22)

    Kreimbach ist von Sand aus gesehen schon a bisserl arg weit weg ...
    In meinem Alter bleibt man lieber in der vertrauten Umgebung.

    Nünschweiler:
    Wenn ich - in meiner Funktion als überheblicher Besserwisser - meinen Senf ( der Süße - vom Händlmeier !) dazugegeben hab ...
    ... DANN ERST kann man den Klassenerhalt Dank Corona annehmen.

    Obwohl - bei Corona war ich ne kurze Spanne davon ausgegangen, dass das Virus (der Virus ?) dazu dienen sollte in der Fussball-Bundesliga die Schmähplakate aus den Stadien zu entfernen. Das hat sich aber aufgrund der schnellen und hervorragenden Arbeit des amerikanischen Präsis aber als zu kleinkariert gedacht erwiesen. Um die wahren Drahtzieher zu ermitteln bin ich noch in Kontakt mit den führenden Leuten (Jair, Boris, Erdo) und überprüfe derzeit täglich die 5G-Masten in unserem Ort.

    Ihr seht, ich bin eigentlich voll und ganz mit den wichtigeren Dingen des Lebens beschäftigt.
    Aber - aus Liebe zum Tischtennis opfere ich auch noch die Abend- und Nachtstunden damit meine Leserschaft hier immer mit den neusten Internas versorgt wird.

  • #2144

    Haag (Mittwoch, 08 April 2020 14:02)

    Udo und Kr€imbach?
    Vielleicht ist Udo als Sportvorstand nur ein weiteres Mosaiksteinchen, wobei Udo wäre eher ein Mosaikfels.

  • #2143

    Oberligapups (Mittwoch, 08 April 2020 14:00)

    Ist doch klar, dass Nünschweiler das Geschenk Klassenerhalt annimmt. Die wollten doch unbedingt drin bleiben und haben es nun Dank Corona auch geschafft. Ohne Corona wäre es sehr eng geworden. Niemals werden die freiwillig eine Klasse tiefer gehen

  • #2142

    Berberitsch (Mittwoch, 08 April 2020 13:53)

    Udo und Kreimbach könnte passen.
    Beide können mit einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung aufwarten.
    Aber: Udo könnte auch eine Menge Kompetenz nach Kreimbach bringen.

  • #2141

    @Udo 2140 (Mittwoch, 08 April 2020 13:02)

    Bist du in Kreimbach als Insolvenzverwalter eingestiegen?
    Im BSA braucht man dich ja eh nicht mehr so wie Kaduk berichtet hat...

  • #2140

    Udo (Mittwoch, 08 April 2020 12:20)

    Der "Wechsel willige" Spieler hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
    Und dabei habe ich einige interessante Angebote.
    Bei einem Angebot steht eine bezugsfertige Neubauwohnung im Erstbezug (4ZKB) ebenso zur Verfügung wie die Trainerstelle als Jugend- und/oder Spielertrainer.
    Es werden aber keine finanziellen Zuwendungen getätigt !

    Bei nem anderen Angebot müsste man wissen welche beruflichen Qualifikationen der "Wechsel willige" Spieler mitbringt. Im Bereich der freien Berufe könnte da was machbar sein. Km-Geld wird - im üblichen Rahmen - gezahlt. Als Anreiz gibt es Prämien für (Einzel-)Siege, diese müssen aber noch mit dem Geldgeber detailliert vereinbart werden.

  • #2139

    Udo (Mittwoch, 08 April 2020 12:11)

    @ 2124

    Natürlich hat Heiner schon fast alles gesagt.
    Aber Du musst bedenken, dass es eine ganze Zahl von Leuten gibt die Veröffentlichungen auf pttv.de erst dann glauben wenn ICH diese bestätigt habe - Ausnahme: Veröffentlichungen des Kreisspielleiters West in Westpfalz/Nord. Diese sind per se schon bestätigt !

    So hat Heiner aber bspw. nicht gesagt ob Nünschweiler in der Oberliga bleibt oder lieber in die neue VOL geht. Da wartet der ganze Bereich der Region 7 auf MEIN STATEMENT HIER AN DIESER STELLE !
    Ich bin da sozusagen Premier-Experte. Es ist gleichgültig welche Vorstellung man in Nünschweiler hat - ICH PLANE DAS.
    Ich werde diese Planungshoheit auch auf die nachgeordneten Spielklassen anwenden. So habe ich bspw. entschieden, dass Brücken 1 als Tabellenzweiter aufsteigt. Die Causa Kreimbach ist meinerseits noch offen; ich mach' mir aber ganz intensiv Gedanken wie und vor allem WO ich die Truppe einordne.
    Ich habe noch eine größere Zahl von nweiteren Entscheidungen getroffen, die werde ich aber vorerst HIER NICHT veröffentlichen, denn das sind interne Informationen und NUR FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH !

  • #2138

    @2131 (Mittwoch, 08 April 2020 12:05)

    Noch nie von ihr gehört

  • #2137

    Zu 2128 (Mittwoch, 08 April 2020 11:03)

    Winnweiler sucht Spieler für 2.Pfalzliga wie man so hört!

  • #2136

    2132 (Mittwoch, 08 April 2020 08:16)

    Siehe Wechselliste!!!

  • #2135

    Nicht (Mittwoch, 08 April 2020 08:15)

    Wieder darauf reinfallen. Diesen Gag hatten wir doch schon öfter. Gähn.

  • #2134

    Daniel (Mittwoch, 08 April 2020 07:58)

    Für einen wechselwilligen Spieler mit 2. Pfalzliga Mitte/Hinten Niveau könnte doch auch Bezirksoberliga vorne interessant sein, oder ?

  • #2133

    @2136 (Mittwoch, 08 April 2020 06:56)

    Neue Platten findest du z.B. im Onlineshop von Sport Schreiner.

  • #2132

    Langweilig (Mittwoch, 08 April 2020 06:44)

    Bitte neue Platte.

  • #2131

    Breitenbachs (Mittwoch, 08 April 2020 05:52)

    Nr. 2.3 Dennis Mergen wechselt nach Fürth.

  • #2130

    Sehr (Mittwoch, 08 April 2020 05:38)

    Ruhig in der Gerüchteküche.

  • #2129

    Udo (Mittwoch, 08 April 2020 05:19)

    @ Vorredner

    Ich kenn da nen Verein.
    Schick mir ne mail !

  • #2128

    Wechsel williger Spieler (Mittwoch, 08 April 2020 04:44)

    Wechsel williger Spieler suche neue Herausforderung zweite pfalzLiga Mitte oder hinten. Interessierte Vereine können sich hier gerne melden

  • #2127

    udo (Mittwoch, 08 April 2020 01:41)

    An Vorredner

    Frage Mal per Mail an meine Adresse. Dann geb ich dir ausführlich bescheid

  • #2126

    an Udo (Dienstag, 07 April 2020 23:01)

    Steigt aus den beiden Kreisligen nur HP 3 ab?

  • #2125

    Udo (Dienstag, 07 April 2020 13:47)

    Mach weiter so. Lass dich nicht umbiegen.

  • #2124

    Ach Udo (Dienstag, 07 April 2020 13:27)

    steht doch schon in der Mitteilung des Präsi von gestern... naja, mal wieder Klugschiss bei völliger Ahnungslosigkeit... typisch

  • #2123

    udo (Dienstag, 07 April 2020 13:02)

    Wie man in verschiedenen Veröffentlichungen nachlesen konnte hat der DTTB beschlossen dass alle Teams auf Relegationsplätzen gefragt werden ob sie auf- oder absteigen wollen. Diese Regelung hab ich einfach Mal auch für den PTTV angenommen. Ob's so gehandhabt wird ? Einfach Mal nachfragen

  • #2122

    ZW (Dienstag, 07 April 2020 12:48)

    will aber aufsteigen...
    Also wieder Fakenews

  • #2121

    Wisser (Dienstag, 07 April 2020 12:39)

    Udo hat was gesagt bekommen mit dem Hinweis, dass es Interna seien. Er hat für sich selbst entschieden, dass er Interna nicht mag. Gleichzeitig, und natürlich ohne Hintergedanken, kann er durch Andeutungen hier im Gästebuch den BSW, seinen speziellen Freund, ironisch ins Gespräch bringen. Der bekommt ja, erfahrungsgemäß sein Fett weg. Bei Nachfragen - er geht sicher davon aus, dass es die gibt, da es ja ein wichtiges Thema ist -
    verweist er dann auf den BSW.
    Für ihn war es nie ein Thema, einfach hier mal KEINE Andeutungen zu machen , da er dann ja nicht derjenige wäre, der als, News- Verkünder da stehen würde. Thema Ego usw... Ja ja, so is er...
    Klar, jetzt kommt ein ironischer Kommentar. Es bleibt trotzdem die Wahrheit.

  • #2120

    Und (Dienstag, 07 April 2020 12:30)

    trozdem hast du es angedeutet, obwohl es doch nicht deine Baustelle ist, gell?
    Typisch...

  • #2119

    udo (Dienstag, 07 April 2020 12:24)

    Verzicht von Bann und/oder Zweibrücken ist nicht meine Baustelle. Da ist der BSW alternativ der Verbandsspielleiter, bzw VP SPORT zuständig. Ich kümmere mich um die Kreisligen und Kreisklasse im Kreis west

  • #2118

    Aufstiegsverzicht (Dienstag, 07 April 2020 12:18)

    ist bestimmt Zweibrücken. Die haben gegen Siegelbach schonmal einen Aufstieg verhindert

  • #2117

    @Vorredner (Dienstag, 07 April 2020 12:06)

    Ach was, wenn Udo von Details spricht, meint er nicht Nünschweiler, sondern den Aufstiegsverzicht eines Aufsteigers. Bann oder Zweibrücken...

  • #2116

    @ ganz einfach (Dienstag, 07 April 2020 11:32)

    Was ist falls Nünchweiler aus der OL absteigt?

  • #2115

    Klaus Peter (Dienstag, 07 April 2020 11:26)

    Dieses Jahr wird niemand in Urlaub fahren!!!

  • #2114

    Fragwr (Dienstag, 07 April 2020 10:02)

    Wer verzichtet denn auf den Aufstieg?
    Bann oder Zweibrücken?