Gästebuch

Kommentare: 1513
  • #1513

    Kohle... (Dienstag, 25 Februar 2020)

    ...genug wäre da. Aber ab Oberliga wird der Schläger von Sauer wieder genauer angeschaut und wenn´s dumm läuft auch wegen der geglätteten Noppen aus dem Spiel genommen (wie auch schon in der Vergangenheit des Öfteren). Dachte eigentlich, dass er deshalb auch keine größere Lust mehr hat über Verbandsebene zu spielen. Interessant ist sein Spiel aber definitiv

  • #1512

    Windhagen (Dienstag, 25 Februar 2020 00:19)

    Hab mich vor zwei Jahren mit Sebastian Sauer lange unterhalten. Er meinte damals zu mir Windhagen wird bis hoch in die dritte Liga gehen

  • #1511

    Kall @1510 (Montag, 24 Februar 2020 15:48)

    Windhagen mit Investitionen in die Mannschaft wird stärker als TSG einzuschätzen sein
    Der Sponsor möchte dort etwas bewegen

  • #1510

    Und (Montag, 24 Februar 2020 14:51)

    In der oberliga sind dieses jahr zwei schwache teams, die keine chancen haben. Nächstes jahr sind die weg, dann wird es auch für nünschweiler ganz eng, weil windhagen und lautern (mit neuem einser) stärker als nünschweiler sind und limbach von oben auch deutlich besser ist. Bijan weiß das auch und wird sicherlich noch nachbessern. Ab nummer 5 kann auch keiner der diesjährigen tsg2 Oberliga spielen mMn

  • #1509

    Abwarten (Montag, 24 Februar 2020 14:47)

    Ob nünschweiler sich hält. Werden auf dem Relegationsplatz landen, schätze ich. Und der äußerst knappe Sieg gegen klein winternheim war mehr als glücklich, da sowohl chen zhibin, als auch böcking gefehlt haben. Sonst wäre das spiel verloren gegangen und dann wäre die Abstiegsangst sehr groß gewesen

  • #1508

    Zu TSG 2 (Montag, 24 Februar 2020)

    von den TTR-Werten durchaus mit Nünschweiler vergleichbar und die halten sich doch auch!

    Aber zusätzlich ein starker Einser würde die Ausgangssituation natürlich verbesssern.

  • #1507

    Wisser (Montag, 24 Februar 2020 14:13)

    H-p steigt definitiv auf ;-)

  • #1506

    Udo (Sonntag, 23 Februar 2020 15:33)

    ist nicht mehr präsent??

  • #1505

    Ja (Sonntag, 23 Februar 2020 12:25)

    Tsg 2 ist echt eine junge und starke Truppe. Trotzdem würden sie in dieser Aufstellung ais der Oberliga direkt wieder absteigen. Lasse und endo sind für vorne zu schwach, würden maximal ein Viertel gewinne. Aber Bijan kauft bestimmt 1-2 Riesen vorne, damit man nicht absteigt

  • #1504

    TSG.. (Sonntag, 23 Februar 2020 10:32)

    baut ja schon massiv auf die Jugend. Schau Dir mal die Herren 2 an, die jetzt wohl in die Oberliga aufsteigt!
    Da ist Enders mit 22 oder so der Oldie.
    Und 3. Liga oder Regionalliga kann niemand nur mit der Jugend aus Kreis/Bezirk/Verband spielen.
    Ob man das gut findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, ist aber eben Fakt.

  • #1503

    @Frager (Sonntag, 23 Februar 2020 10:12)

    Wer bist du ?
    Ich hab da andere Infos

  • #1502

    Bezirksschülerwart Rainet (Sonntag, 23 Februar 2020 08:53)

    Kommender Sonntag Ranglistenquali für alle Jahrgänge ab 2003 in Rockenhausen. Anmeldeschluss an Aschermittwoch

  • #1501

    @1499 (Sonntag, 23 Februar 2020 07:57)

    Nein der soll schön dort bleiben und wenn er besser geworden ist kaufen wir ihn uns einfach. So wars schon immer und so solls auch bleiben!

  • #1500

    Wenn (Sonntag, 23 Februar 2020 02:13)

    TSG absteigt dann sollte man noch mehr auf die Jugend bauen. Die Steinmänner könnten da ein Eckpfeiler werden.

  • #1499

    @1499 (Samstag, 22 Februar 2020 20:17)

    Soll lieber nach KK kommen, da hat er Perspektive. Nächste Runde Bezirksliga und danach Pfalzliga!

  • #1498

    Steinmann und TSG (Samstag, 22 Februar 2020 05:32)

    Nie im Leben.

  • #1497

    Frager (Samstag, 22 Februar 2020 05:13)

    Wo spielt Nico Steinmann (HP), bisherige Bilanz 19:2, kommende Runde?

    Zur weiteren spielerischen Entwicklung ist HP wohl kaum der richtige Ort. Anscheinend haben die Brücker bereits die Fühler ausgestreckt!! Aber auch die TSG soll an ihm dran sein.

  • #1496

    2. PL (Samstag, 22 Februar 2020)

    Mörsbach - Hochspeyer 9:3

  • #1495

    Brücken (Freitag, 21 Februar 2020 19:09)

    Gewinnt.

  • #1494

    Spitzenspiel, (Freitag, 21 Februar 2020 11:44)

    wie geht´s aus??

  • #1493

    Udo (Freitag, 21 Februar 2020 10:16)

    nervt nur noch...
    #altarmallein

  • #1492

    Wahnsinniger Narr (Donnerstag, 20 Februar 2020 12:12)

    Nicht zu glauben, aber wahr, es geschieht noch dieses Jahr. KK und Sembach werden fusionieren, denn beide wollen nie mehr verlieren. Dritte Liga soll es sein, das funktioniert halt nur zu zwein. Ich wünsche mir das es tritt ein, und endlich wird hier Ruhe sein. Alaaf , Helau , Ralaaf....

  • #1491

    Narr aus KK (Mittwoch, 19 Februar 2020 16:02)

    In Kreimbach spielen is so geil, man lernt so viel von Knauf und Keil. Die Sandersche Rückhand, gedonnert aufs Eck, man schaut es sich ab und haut Gegner weg. Der Linn fuchtelt wild beim Aufschlag umher und dank Schwarzer is die Mannschaftskass gar niemals leer. Und all den Hassern sei an der Stell gesagt, tobt euch hier ordentlich aus, es versüßt uns den Tag.
    Helau!

  • #1490

    Narhallamarsch Vol. 2 (Mittwoch, 19 Februar 2020)

    Der Kreimbachhasser schlägt wieder zu,
    hier im Gästebuch hat er den Mut dazu.
    Jahre voller Neid und Tränen liegen hinter dem Mann,
    da ist zu hoffen, dass er sein Gemüt nochmal beruhigen kann.
    Auch wenn's einem wurmt und man nicht mehr ist heiter,
    immer an Steppi denke.... "LEBBE GEHT WEITER."
    TATATATATA

  • #1489

    Narhallamarsch (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:09)

    Die Kreimbacher werden verlassen von Keil, Sander und Knauf,
    denn Sembach legt noch tausend Euro drauf.
    TATATATATA.

  • #1488

    @ Narhallamarsch (Mittwoch, 19 Februar 2020 12:23)

    Verdrossen hat dies Udo keinerlei, denn das geht ihm sooo am Arsch vorbei.TATATATATA.

  • #1487

    Narhallamarsch (Mittwoch, 19 Februar 2020 09:30)

    Der BSW und der Verband stellt den Udo kalt,das hat den lang genug verdrosse ,ab heute wird zurückgeschosse! TATATA TATA

  • #1486

    Udo (Dienstag, 18 Februar 2020 14:48)

    Nervt nur noch

  • #1485

    Habe gehört... (Dienstag, 18 Februar 2020 14:11)

    ...Udo steigt wieder als aktiver Spieler ein??

  • #1484

    @1485 (Dienstag, 18 Februar 2020 13:18)

    Danke!

  • #1483

    Elektro.Kall@gmx.de (Dienstag, 18 Februar 2020 10:34)

    Steht im Internet

  • #1482

    @patrick Kall (Montag, 17 Februar 2020 16:08)

    Könnte ich deine E-Mail Adresse haben? Ein freund von mir (ttr immer zwischen 1900 und 2000) sucht für nächstes Jahr einen neuen Verein. Gruß Martin

  • #1481

    @ 1481 BSW Udo (Montag, 17 Februar 2020 14:11)

    Zu unbequem für die Führungsspitze des PTTV. deshalb kein Thema.

    Von dort sind mittlerweile sogar Bestrebungen im Gange, dass es künftig nur noch einen KSL (DOHMEN??) gibt. Udo wollen sie Rente "schicken".

  • #1480

    BSW-Wahl (Montag, 17 Februar 2020 13:51)

    Habe aus besser informierten Kreisen vernommen, dass Udo selbst antreten wird.

  • #1479

    1477 (Montag, 17 Februar 2020 13:23)

    Er hat bei den Madagaskar Open letztes Jahr gegen Ma Long gewonnen. Er wird sich steigern und ist definitiv eine Verstärkung für den Verein!Auf jeden Fall entspricht sein TTR Wert nicht seiner Spielstärke!

  • #1478

    Neutraler (Montag, 17 Februar 2020 13:12)

    Ist doch schon gut, Günni.

  • #1477

    1477 (Montag, 17 Februar 2020 12:56)

    Beim Verbandsgemeindeturnier hat er Binovec und Steinbrecher 3:0 geschlagen und gegen Kolbin einen Satz gewonnen!Er wird sich steigern und ist definitiv eine Verstärkung für den Verein!Auf jeden Fall entspricht sein TTR Wert nicht seiner Spielstärke!

  • #1476

    @ 1474 und 1476 (Montag, 17 Februar 2020 12:00)

    Wenn Williams gegen ihn gewinnt, ist er zumindest aktuell noch kein Guter!!

  • #1475

    @1474 (Montag, 17 Februar 2020 11:51)

    Bestimmt ein Guter. Trotzdem von Williams abgeschossen worden. Das sagt viel aus. Er braucht wohl noch viel Training. Williams könnte schneller in Winnweiler durchstarten.

  • #1474

    @Werner (Montag, 17 Februar 2020 11:44)

    Finger weg von der Tastatur. Kleiner Tipp von mir.

  • #1473

    Zu 4.2 bei Winnweiler (Montag, 17 Februar 2020 11:36)

    Kam zur Rückrunde nach winnweiler und hat zuvor 5 Jahre nicht gespielt!Schätze seine Spielstärke so bei 1650-1700!Ein guter Spieler der sich sicher mindestens in die zweite Mannschaft des TTC spielen wird!Und einen TTR Wert von knapp 1650 hatte er damals in Baden-Württemberg!

  • #1472

    Werner (Montag, 17 Februar 2020 11:12)

    Ich habe aus gut informierten Kreisen gehört das Udo einen Kanidaten zur BSW Wahl überreden will, der dann gegen RK sehr gute Chancen hätte.Wer weis mehr?

  • #1471

    @Vorredner (Montag, 17 Februar 2020 10:15)

    Bin total locker.
    Aber auch realistisch.

  • #1470

    @1470 (Montag, 17 Februar 2020 09:52)

    Bleib doch mal locker. Winnweiler war aber nicht komplett. War ein spannendes Spiel mit besserem Ausgang für WW.

  • #1469

    @1469 (Montag, 17 Februar 2020 08:37)

    Wenn die Nr 2 da ist, sieht es in den Paarkreuzen anders aus... Dann geht das Spiel wohl so 9:3 für Winnweiler aus... Egal, wie stark 4.2 ist.

  • #1468

    @1463 (Montag, 17 Februar 2020 08:23)

    4.2 hat sein Doppel gewonnen und sein 2. Einzel erst im 5.satz verloren

  • #1467

    Scheich (Montag, 17 Februar 2020 07:36)

    Manni nach Rammi, ei verdammt! Wer kann das Rätsel lösen?

  • #1466

    Moin (Montag, 17 Februar 2020 07:30)

    Das mit den Auf- und Abstiegsregeln hab ich verstanden...
    Allerdings, wie verhält es sich bei der Bezirksliga, im Westen!
    8-12 bleiben drin. Das heißt kein Absteiger?
    Wären 5
    + Platz 2 und 3 West
    + Platz 2+3 Ost
    Wären neun!

    Steigt einer ab...
    8

    Ich blick es nicht!
    Wer kann Licht ins Dunkle bringen

  • #1465

    100€ (Montag, 17 Februar 2020 06:13)

    Strafe für Sand...

    ...Greif mal nem nackten Mann in die Tasche

  • #1464

    @Hat.. (Montag, 17 Februar 2020 05:26)

    http://www.pttv.de/index.php?content=service_amtliche_veroeffentlichungen

    Bekanntmachung Nr. 370 - Vizepräsident Sport
    25.06.2019
    Regelung Auf und Abstieg in der Saison 2019/2020